Prüfungswochenende in Kassel 27.- 29. 06. 2008

Herzlichen Glückwunsch an die vier geprüften Teams!

Am letzten Juni Wochenende fand in Kassel eine Rettungshundeteamprüfung statt.

Ausrichter der Veranstaltung war die Rettungshundestaffel Isar- Ost e.V. .

5 Staffeln aus verschiedenen Bundesländern mit insgesamt 30 Prüflingen und 3 Prüfern nahmen daran teil.

Ein Kraftakt der Organisatoren, da diese Veranstaltung zum ersten Mal in dieser Form abgehalten wurde.

Für 3 unserer Teams war es eine Wiederholungsprüfung, für Nadine Gerbig mit Maja war es die erste Prüfung, die sie mit sehr gut bestand.

 
von links: Christine Zapletal mit Enzo
Anja Heil mit Pit
Jürgen Hahn mit Sam
 
Ein Teil der Prüflinge, Prüfer und Helfer.
 
Maja hat nach bestandener Prüfung
ihre geliebte Pfütze gefunden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.